Freitag,

2. März
VERNISSAGE
Oft gab er Anlass zu wilden Fantasien: der Name des Vereins Wohnliches Küsnacht, kurz WOK. Ein Namenswechsel schafft nun Klarheit. Der neue Vereinsname wird zum Ausdruck seiner selbst: zur KulturBar Küsnacht, einem Ort lokaler Begegnungs- und Kleinkultur. Und das nicht einfach so im Stillen, sondern mit einer rauschenden Vernissage. Mit Kultur, natürlich! Und Freuden für Auge, Ohr, Gaumen und Gemüt. Mit Überraschungsgästen. Dem komödiantischen Erzählkonzert von Lili Pastis Passepartout. Und – mit Dir!
Chrottegrotte Küsnacht, Obere Dorfstrasse 27, vis-à-vis Gemeindehaus.
Bar und Abendkasse ab 19:00 Uhr geöffnet, Vorstellungsbeginn ausnahmsweise bereits um 19:30 Uhr.


Mittwoch,

14. März
SingBar
Weitere Daten: 11. April, 16. Mai, 6. Juni 2018

Eintauchen in Klänge, die von Ost nach West, von Nord nach Süd führen, folkig, jazzig, groovig, zäuerlig, einstimmig, mehrstimmig, Kanons. Einfach singen – weil singen gut tut. Mit Anita Lehmann-Gabrieli und Rosa Hess.
Jeweils 20:00 – 21:15 Uhr, Unkostenbeitrag CHF 7.–.
Kontaktperson: Anita Lehmann-Gabrieli, Tel. 044 910 87 38,
E-Mail: a.gabrieli@ggaweb.ch
Chrottegrotte Küsnacht, Obere Dorfstrasse 27, vis-à-vis Gemeindehaus.
Jeweils 20:00 – 21:15 Uhr