Freitag,

7. September
Marco Todisco: Lieder und Geschichten
Der Liedermacher und Geschichtenerzähler Marco Todisco singt über die Schönheit des Alltäglichen. Seine Lieder sind eigentlich vertonte kleine Gedichte voller Ironie, Poesie und Sinnlichkeit. Er lässt sich aus drei verschiedenen Kulturen inspirieren, geht mit offenen, wachen und liebevollen Augen durch die Welt und berichtet aus dem Alltag seiner Schweizer Wahlheimat. Seine Canzoni – ein wunderbarer Stilmix aus italienischem Chanson, Pop und Jazz – swingen, grooven und rattern. Auf der Bühne kombiniert er seine Lieder mit lustigen und herrlich skurrilen Geschichten, die das Leben schrieb.

Zur KulturBar-Saisoneröffnung offerieren wir in der Vorstellungspause eine süsse Überraschung.
Chrottegrotte Küsnacht, Obere Dorfstrasse 27, vis-à-vis Gemeindehaus.
Die Bar ist ab 19:30 Uhr geöffnet, Vorstellungsbeginn 20:30 Uhr.


Mittwoch,

12. September
SingBar
Mittwoch, 12. September, 7. November, 12. Dezember 2018 und 16. Januar 2019*

Eintauchen in Klänge, die von Ost nach West, von Nord nach Süd führen, folkig, jazzig, groovig, zäuerlig, einstimmig, mehrstimmig, Kanons. Einfach singen – weil singen gut tut. Mit Anita Lehmann-Gabrieli und Rosa Hess.
Jeweils 20:00 – 21:15 Uhr, Unkostenbeitrag CHF 7.–.
Kontaktperson: Anita Lehmann-Gabrieli, Tel. 044 910 87 38,
E-Mail: a.gabrieli@ggaweb.ch

* in Zusammenarbeit mit dem Ortsmuseum Küsnacht: SingBar zum Thema Wendepunkte, Beginn 20:00 Uhr im Ortsmuseum
Chrottegrotte Küsnacht, Obere Dorfstrasse 27, vis-à-vis Gemeindehaus.
Jeweils 20:00 – 21:15 Uhr